Dienstag, 13. Mai 2014

Der Kleiderschrank meiner Mädls


Der Kleiderschrank meiner Mädls wird aufgefüllt ;-)


Ich liiiebe es wenn ich dann später die selbstgenähten und getragenen Kleidungsstücke in meine Waschmaschine schmeißen kann ;-) Und sogar das Wäscheaufhängen macht bei selbstgenähten Sachen richtig Lust ;-) ;-) ;-) ;-)

In der Nachtschicht zum Muttertag mal etwas "orange lastig"  ;-) damit´s auch dem Papi gefällt ;-) und weil es natürlich auch dem Töchterchen gefallen muss sind viele viele Katzi´s drauf ;-)

Schnitt in Gr. 92
Oberteil Trotzkopf von Schnabelina
Pumphose Frida vom Milchmoster

 noch ein Trotzkopf
Monsterfrida´s für beide Mädls ;-)
Wickel-Wende-Weste in 56
Unterhemdchen für meine Große
Kindderpulli "Lou"

Süße Apfelkombi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen