Mittwoch, 28. Mai 2014

Upcycling

Hi ihr lieben! Ich möchte euch heute ein paar Upcycling Stücke - oder auch - aus untragbar und vergammelt im Kleiderschrank wird zieh ich wider an - zeigen!

kennt ihr das? Ihr habt sooooo viel Gwand was Frau einfach nicht mehr anzieht, weil es entweder icht mehr gefällt, u klein ist oder ausgeleiert durchs viele waschen ist ;-) Des letzteres ist hier der Fall gewesen!

jahre Lang hab ich diese Weste (die mir vom Motiv eigentlich sehr gut gefällt) in der Kiste für alte Sachen aufbewahrt und hab sie nicht mehr angezogen -> das wird sich jetzt ändern ;-)

Ärmel weg, etwas enger genäht und tataaaa fertig ;-) Nun zieh ich sie wieder gerne an ;-)

 Das Versuchsobjekt war eine alte Weste meiner Schwester, die auch schon seid lägeren in der Kiste für alte Sachen verstaubt ;-) die war labbrig und zu kurz und viel zu groß...... nun mit kurzen Ärmel und buntem Hinkuckerbündchen liegt sie nun auch ganz oben in meinem leiderschrank ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen