Montag, 19. Oktober 2015

DIY Garnrollenhalter

Hallo meine lieben!

Jetzt wirds doch endlich mal Zeit euch Einblick in mein Nähzimmer zu erlauben (wenigstens einen klitzekleinen *zwinker*) ;-)
Meistens herscht ja das bomastische  Chaos, aber das liegt überwiegend daran, dass einige Sachen nach gut 1 1/2 Jahren immernoch nicht ihren richtigen Platz gefunden haben. Nach und nach schön langsam lichten sich die "unaufgeräumten Ecken und alles findet seinen"perfekten Aufbewarungs-Lagerungs-Platz.

 Heute möchte ich euch meinen Garnrollenhalter zeigen!(Der hängt zwar nun schon seit dem Frühjahr... aber die Fotos haben es einfach nicht online geschafft... *örgs* faule Sprosse)

Also: Tataaaaaaa ;-)



So quasi DIY - Rececling ;-

Verwendet hab ich dafür die Reststück vom Bau *gg* eine *hmmm wie nennt man das Ding?* Anklipsplatte für die Fußbodenheizung? Jedesfalls ist es eine dünne ?Holzplatte mit Löcher drin.

Etwas Farbe (weiß als Grundierung, und bunt ;-) ich hab weisen Lack genommen und anschließen bunt mit Spraydosen darüber gesprüht.

 Eine Dicke Styropor platte mit Stoff überzogen und anschließend die Platte mit den Hölzern festgenagelt. Fertig ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)



Ich muss ja gestehen ich wurde Tatkräftigst unterstütz von Meiner großen Maus ;-)
*Sprosse* is happy und zufrieden und dieses Teil möchte ich nicht mehr missen.


Liebe Grüße eure Sprosse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen